Monday, August 31, 2009

Verkaufe 2.0

So weiter geht es mit Verkaufen.

Da sich keiner bei mir gemeldet hat habe ich die Sachen kurzer Hand auf ebay rein gestellt.

ebay Link

Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich die alle Verkaufen will. Nun ich habe fest gestellt das ich die letzten Wochen und Monate nur auf Masse Gekauft habe. Und das ist falsch. Statt auf Masse zu Kaufen will ich mich jetzt eher darauf Konzentrieren auf Klasse zu Kaufen. Den was bringt es mir wenn ich einen Haufen neue Manga haben die mir aber nur halb so viel Spaß machen wie ein neuer Band von Serien die ich bereits kenne und mag. Ich muss halt nicht jeden Manga kennen. Und ich muss noch lange nicht jeden Manga haben. Das gleiche gilt auch für Anime.

Deswegen werde ich nächsten Sonntag auch ein paar Manga bei ebay rein stellen.

[Via http://mayafreaksblog.wordpress.com]

No comments:

Post a Comment